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Bürofachkraft (m/w/d)

vor Ort
  • Augsburg, Bayern, Deutschland
2.600 € pro MonatBusiness Administration

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Vollzeit-Mitarbeiter (m/w/d), die uns im Bereich Büro- und Verwaltungstätigkeiten unterstützen und sich dabei gleichzeitig im Bereich Online-Marketing weiterbilden lassen wollen. Wenn du motiviert bist und deine Arbeit stets gewissenhaft und sorgfältig durchführst, dann bist du bei uns genau richtig!


Unsicher, ob du qualifiziert bist?

Während deiner Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Wir setzen lediglich eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung voraus.


Gehalt: 2.600 Euro brutto sofort, 3.000 Euro nach Ende der Probezeit
Kontinuierliche Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.


Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.

  • Büros in bester Lage: Unsere Büroräume befinden sich in der Bahnhofstraße, direkt im Herzen von Augsburg.

  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist freundlich, offen und fair. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen.

  • Faire Vergütung: Du startest mit einer fairen Vergütung und kannst dich außerdem auf regelmäßige Erhöhungen freuen.

  • Gute Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Online-Marketing ist eine sehr wertvolle Fähigkeit, vor allem mit Blick auf die Zukunft. Bei uns hast du die Möglichkeit diese zu erlernen und wirst dafür sogar noch voll bezahlt.


Dein Aufgabenbereich zu 25% - Verwaltungs- und Assistenztätigkeiten

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Buchhaltungstätigkeiten, usw.
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten, wie Anrufannahme, Reiseplanung, Botengang oder Terminvereinbarung
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen


Dein Aufgabenbereich zu 75% - Online-Marketing-Management

  • Planung und Gestaltung von Online-Marketing-Kampagnen
  • Schreiben von Werbetexten für die optimale Beschreibung und Vermarktung der Arbeitgebermarken unserer Kunden
  • Design und Gestaltung von Landingpages und Karriereseiten
  • Schaltung und Erstellung von Online-Marketing-Kampagnen
  • Kontinuierliche Auswertung der Kampagnen und Optimierung zur Steigerung der Kampagnenleistung
  • Einführung unserer Kunden per Zoom-Call, sowie ggf. regelmäßiger Austausch zu aktuellen Kampagnen

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Bereitschaft in Vollzeit und weitestgehend im Büro zu arbeiten
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Agenturdienstleistung, Recruiting bzw. HR etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

Beachte: Nach Absenden deiner Bewerbung erhältst du per E-Mail einen Link zu einem Persönlichkeitstest. Bitte führe diesen kurz durch und sende uns dein Ergebnis über die dafür vorgesehene Maske.

oder

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